externes Angebot: Mediales schaffen

mit Daniela Unterfinger

 

Wir stehen in einer Zeit des Wandels, der Veränderungen – im Aussen, aber auch im Innen. Neue Wege wollen beschritten werden. Nicht nur Wissen, sondern innere Weisheit ist angesagt.

Wachsen im eigenen BewusstSein, sich selber immer tiefgründiger kennen und verstehen lernen, stärkt uns auf eine wunderbare Weise. Es führt zu grossem Vertrauen in die eigene Kraft, ins Leben und in die Mitmenschen – egal was passiert.

 

Angebot

Gruppen & Workshops

Das Angebot für

    Neugierige, die sich auf Medialität & Sensitivität einlassen mögen.

    Erfahrene, die sich weiterentwickeln wollen und einen Übungsraum suchen.

    den Mann mit Mut zum Risiko, der eine Erfahrung jenseits der rationalen Wahrnehmung wagt.

Termine siehe Webseite.

 

Sensitive Beratung

 Für Menschen, die

     sich mit ihrem Leben auseinandersetzen, ihrer Wahrnehmung Raum geben und sich neu entdecken wollen.

     den Sinn ihrer momentanen Lebenssituation verstehen möchten, sich in ihren Gefühlen verletzt fühlen und Impulse für einen Schritt nach vorne wünschen.

 

Mediale Beratung

Sie haben einen lieben Menschen verloren. Jenseitskontakte tragen dazu bei, den Schmerz zu lindern, die Trauer zu leben; uns bewusst zu werden, wie diese Menschen mit uns verbunden bleiben.

 

 

 

Ich begleite seit jeher Menschen. Zunächst als Reiseleiterin, später als Coach und Beraterin in Unternehmen, heute im ganz persönlichen Menschsein.

 

 

 

Termin vereinbaren

 

079 449 54 74

 

kontakt@mediales-schaffen.ch

 

www.mediales-schaffen.ch

dANIELA