Freiraum im Seleger Moor

Spezialangebot im Sommer


Frühaufsteheryoga

 

Was gibt es schöneres, als den Tag inmitten blühender, zwitschernder, beruhigender Natur zu starten? Mit sanften Pranayamas (Atemübungen) bringen wir den Fokus auf den eigenen Körper und mobilisieren und erwärmen diesen mit fliessenden Bewegungsabfolgen, den Sonnengrüssen. Mit ausgewählten Asanas (Körperübungen) kräftigen und dehnen wir den ganzen Körper. Die abschliessende Entspannung wird in der duftenden, singenden Umgebung ein wahrer  Genuss!

 

Daten 2021 folgen in Kürze.

 

Anmeldung: Wir bitten um Anmeldung per Mail (info@freiraum-rifferswil.ch - oder SMS/Whatsapp 079 821 63 16) bis zum Vorabend m 18 Uhr. Im Falle unsicherer Witterung wird jeweils um 6 Uhr über die Durchführung entschieden und per SMS/Whatsapp kommuniziert.

 

Mittbringen: Bitte erscheint in Trainingsbekleidung und bringt eure Yoga-Matte mit (falls nicht vorhanden, bringe ich gerne auf Anfrage eine mit). Bei feuchtem Boden empfielt sich ein Tuch für unter die Matte. Bringt auch Socken und einen warmen Pullover für den Entspannungsteil mit.

 

Kosten: Fr. 35 pro Lektion inkl. Parkeintritt. Abos 5x oder 10x oder Saison gibts zu gegbener Zeit auf der Ticketing-Seite des Parkes.

 

 

neu: Abend-Yoga jeweils dienstags

 

Knapp bevor der Park die Tore offiziell schliesst, huschen wir mit Matten bepackt hinein und bahnen uns den Weg zum Froschteich. Dort gönnen wir uns eine fliessende Yoga-Stunde für den ganzen Körper, für die Seele und unseren Geist. Diese Stunde findet zum ersten mal fix im Park statt - sofern die Witterung es zulässt.

  • Jeweils dienstags, vom 11. Mai bis zum 7. September. Treffpunkt 18 Uhr (Stunde 18Uhr15-19Uhr25)

Bei schlechter Witterung wird die Stunde in den Freiraum Rifferswil verlegt. Info jeweils via Webseite des Parks. Informationen zu Kosten und Einschreibmöglichkeiten folgen bald.

 

 

Download
Flyer yoga im Seleger_2020.docx.pdf
Adobe Acrobat Dokument 87.4 KB