Akupunktur mit Karin Fuchs

Termine nach Vereinbarung im Freiraum Rifferswil

Angebot

 

Traditionelle Chinesische Medizin TCM
Akupunktur (TCM)
Anmo/Tuina (TCM)
Phytotherapie (TCM)

 

Bei folgenden Themen kann ich dir Unterstützung anbieten:
-
Kinderwunsch
- Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett
- Kinderheilkunde
- Lebensberatung, Unterstützung in schwierigen     Lebenssituationen
- Akupunktur bei orthopädischen Beschwerden und Sportverletzungen

 

Karin

Termin vereinbaren

Terminanfragen per Mail auf info@karinfuchs.ch

oder per Telefon/Whatsapp auf 076 529 68 46.

Seit nun mehr als zehn Jahren bin ich Therapeutin und arbeite mit Akupunktur/TCM und Beratung. Meine Patienten kommen hauptsächlich mit den Themen Kinderwunsch, Schwangerschaft und Geburt oder bei  Erschöpfung sowie in schwierigen Lebenssituationen. Aber auch Beschwerden im Bewegungsapparat gehören zu meinem therapeutischen Alltag. Ich kombiniere meine Behandlungen oft mit Akupunktur und einem beratenden Gespräch, so kann ein Prozess energetisch unterstützt und Blockaden gelöst werden.

 

 

Neben meiner beruflichen Tätigkeit als Therapeutin und Mutter zweier Kinder, treibe ich viel Sport und liebe die Bewegung. Seit vielen Jahren praktiziere ich auch Yoga. Somit freue ich mich sehr, nun auch im Freiraum Rifferswil tätig zu sein und das Angebot durch meine therapeutische Tätigkeit zu unterstützen.

 

 

Die Behandlungskosten werden von der Zusatzversicherung der Krankenkasse übernommen. Weitere Informationen zu mir oder zur Akupunktur findet ihr auf www.karinfuchs.ch oder auf www.tcm-fachverband.ch.